Sie sind hier:

Unser Tagebuch

Die 8. Reenactor Messe fand vom 29.09. - 30.09.18 statt. Wir waren an beiden Tagen dabei und haben unter anderem auch den Info Stand von RAUZWI - Lebendige Archäologie Mittelweser e.V. betreut.

Bereits zum zweiten Mal fand in Holzwickede die Veranstaltung "Historische Lager zu Holzwickede im Emscherpark" statt. War es im vergangenen Jahr noch...

Bei dieser Belebung des Grubenhauses am altsächsischen Gräberfeld zwischen Liebenau und Steyerberg drehte sich alles um das Thema Brotbacken.

Wir sind nominiert worden an einer Cold-Water-Beer Challenge teilzunehmen...

Am Wochenende vom 14./15.07.2018 drehte sich beim Verein RAUZWI - Lebendige Archäologie Mittelweser e.V. alles um das Pferd im Mittelalter. An beiden Tagen wurde das Grubenhaus am altsächsischen Gräberfeld zwischen Liebenau und Steyerberg von Geschichtsdarstellern belebt. Natürlich waren auch Pferde mit dabei.