Sie sind hier:

Historische Wanderung

Wir möchten die Wanderung, die am 15.03.2020 wegen der Corona - Krise leider ausfallen musste, am 20.03.2022 nachholen.

Diejenigen, die sich bereits 2020 angemeldet hatten, gelten nach wie vor als angemeldet. Ihr habt (nach Veröffentlichung der Ausschreibung) die Möglichkeit, eure Anmeldedaten über das Meldeformular zu prüfen und ggf. zu ändern. Dazu benötigt ihr nur eure EMail Adresse mit der ihr euch angemeldet hattet.

Nähere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es demnächst auf dieser Seite.

Info zur Corona Situation

Leider können wir nur in die Vergangenheit und nicht in die Zukunft schauen. Wir gehen aber davon aus, dass Corona im März 2022 immer noch präsent ist und wir deshalb entsprechende Regelungen einhalten, sowie ein Hygienekonzept vorlegen müssen. Wie diese aussehen ist aktuell noch nicht absehbar.

Bis zum 15. Januar 2022 gilt in Niedersachsen die Warnstufe 3. Unser Alltag wird daher vorrangig durch die 2GPlus - Regel (geimpft, genesen plus zusätzlich negativen Testnachweis) bestimmt.

Eine erneute Verschiebung der Veranstaltung müssen wir uns leider vorbehalten.

Update 07.01.2022: Die aktuelle Regelung ist bis Ende Januar verlängert worden. Über eine Neubewertung der Lage wird am 24.01.2022 beraten.